Körper. Frei. Raum.

Körper spüren. Frei sein. Raum haben.

 

"Der Sturm wird immer stärker."

"Das macht nichts,
ich auch!"
Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren


Was zählt, ist der Mensch 

Mich begeistert der menschliche Körper und die Seele. Jeder Körper verfügt über eine eigene innere Weisheit. Mit Berührung ist es möglich, einen Zugang zu dieser Weisheit zu schaffen, zu den Selbstheilungskräften und zu tiefer Entspannung. 


So vielfältig und bunt wie mein Wesen ist, so vielfältig und bunt sind meine Angebote um dich bestmöglich auf deinem Weg zu begleiten und zu bekräftigen.

Über Klang, Trommeln, achtsame Berührung (BMA - Body Memory Awareness), Tanz, kreativer Ausdruck, mit liebevoll und intuitiv zubereiteter *SeelenNahrung* und vielem mehr.


Was erwartet dich?

* Wieder in Verbindung mit dir selbst und deinem Körper kommen

* Körperliche und geistige Bewegungsfreiheit erlangen

* Tiefe Entspannung erleben

* Alte, begrenzende Erfahrungen auflösen

* In die ureigene Kraft kommen


Body Memory Awareness ist eine Körperarbeit, die über gezielte und achtsame Berührung ermöglicht, wieder in Kontakt mit dir und deinem Körper zu kommen, ihn zu spüren, wahrzunehmen und ihn willkommen zu heißen.

Über verschiedene Techniken öffne ich dir den Raum, alte Erfahrungen und Emotionen, die sich in deinem Körper angesammelt haben, zu lösen.

Ich lade dich herzlich ein über BMA DEINEN Körper.Frei.Raum. neu zu entdecken.



Aktuelles


Mit Body Memory Awareness die heilsame Kraft der Transformation erfahren
Body Memory Awareness Level 3 mit Melina Pfitzner

Nächster Termin: 19.04. - 21.04.2024 in Landau/Pfalz

Level 4: *Feinsinnige Energien*

 

 

Dieser fortgeschrittene BMA-Kurs vermittelt und erforscht BMA-Techniken, die ausschließlich auf der „feinsinnigen“ Ebene des Berührungsspektrums angewendet werden.


Diese subtilen Techniken mildern und weichen aufgrund ihrer sanften, energetischen Natur auf einzigartige Weise die schützende Erstarrungsreaktionen auf. 


Es werden feinsinnige Energietechniken gelehrt, um das Körpergedächtnis in Schädelnähten, im Kiefergelenk oder Kiefer, in Organen und im menschlichen Energiefeld freizusetzen.


Es werden weiter- und tiefergehende Techniken vermittelt und eingeübt, um körperliche und emotionale Prozesse anzuregen und traumatische Erfahrungen aus dem Körper zu lösen.

Die wundervolle Melina Pfitzner kommt aus Österreich und unterrichtet diesen 3tägigen Lehrkurs inklusive Praxis und Unterlagen.

http://www.melinapfitzner.com


Weitere Informationen hier.




NatURklangRaum in Landau
nächster Termin: wird bald bekannt gegeben

Ich lade dich ein auf eine Reise in die Welt der Klänge, zum tiefen Abtauchen ins eigene Sein, ins eigene Fühlen und in die eigenen Seelenwelten.

Intuitiv getragen und aus dem Moment heraus entsteht eine einzigartige Reise zu dir Selbst - in dein tiefstes Inneres. Ich lasse meine erdigen, kraftvollen und stürmischen Energien und Qualitäten über diverse Klänge (Trommeln, Handpan, Polychord, Flöte und vieles mehr) mit den sehr sanften, sphärischen und lichten Qualitäten zusammen fließen und schaffe so die Verbindung zwischen Erde und Kosmos im Körper und im ganzen Energiesystem.

Es geht um deinen eigenen erLebensRaum bei diesem Angebot. Einfach Auftanken, Nähren lassen, bei Dir selbst Ankommen.

nächster Termin: wird bald bekannt gegeben

Energieausgleich: 20 - 35+ Euro (nach Selbsteinschätzung
als Geringverdiener bis hin zu Unterstützer)

maximal 12 Teilnehmer

Anmeldung unter: info@koerperfreiraum.de

Gerne komme ich auch zu Dir und biete diese NatURklangRäume in deinen Räumen an. Sprech mich gerne darauf an.



Newsletter

Wenn du weiterhin mit mir in Kontakt bleiben bzw. treten möchtest, schreibe mir gerne eine Mail an info@koerperfreiraum.de mit dem Stichwort "Newsletter", dann nehme ich dich gerne in meinen Verteiler auf.

Ich freue mich auf dich.