Körper. Frei. Raum.

Körper spüren. Frei sein. Raum haben.

Und es kam der Tag,
da das Risiko,
in der Knospe zu verharren,
    schmerzlicher wurde als das Risiko      zu blühen.
                                                                                                               Anaïs Nin

Angebote

BMA - Sessions (Body Memory Awareness)

Eine Sitzung dauert zwischen 1,5 - 2,5 h. Darin enthalten ist ein Vorgespräch und Zeit zur Integration, sowie eine Hands-on BMA-Sitzung von mindestes 60 min.


Der Energieausgleich beträgt pro 60 min 80 Euro.


Falls du Geringverdiener bist, melde dich gerne bei mir. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Die Preise sind gültig ab Juni 2021.


BMA - Intensiv

Für eine noch tiefergehende Veränderung, biete ich mehrtägige Intensiv-Pakete an. Dadurch können komplexere Themen in der Tiefe aufgelöst und mit ausreichend Zeit integriert werden. Gerne gestalte ich auf Nachfrage für dich ein individuelles Angebot.


Körperschamanische Sitzung

Gerne kombiniere ich eine BMA-Sitzung mit schamanischen Elementen und lasse Klang, Stimme und das was sein mag mit einfließen. Falls du Interesse hast dies mit einer Cacao-Zeremonie zu verbinden, ermöglicht das eine wunderbare Vertiefung deiner Prozesse. Für weitere Informationen, melde dich gerne bei mir.


SeelenTag

Gönne dir einen Tag ganz in Verbundenheit mit dir und lass dich verwöhnen.

Lass dich ein auf 2 BMA-Sessions welche mit einem - mit Liebe selbstgekochtem - leichtem, kreativem und intuitivem *LOVEfood*-Essen harmonisch ergänzt werden. Für weitere Informationen, melde dich gerne bei mir.


SeelenZeit schenken - Gutscheine

Gerne kannst du auch für jedes meiner Angebote einen Gutschein erhalten und so deinen Liebsten "SeelenZeit" für sich schenken.


Wo  findest du mich?

Sessions können in Ludwigshafen am Rhein (YOGA SVAHA - Institut für Yoga, Meditation und Coaching) oder im Panakeia Landau (https://www.panakeia-schoppemungai.de/) stattfinden. Für genauere Informationen melde dich gerne bei mir.


Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen;-)


Hinweis: Diese Methode ersetzt keine ärztliche Behandlung und es erfolgt keinerlei Heilversprechen. Sie dient der Prävention und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.



Weitere Angebote


SeelenBerührung
Auftanken. Nähren, Ganz bei dir selbst ankommen durch achtsame Berührung und den sphärischen Klängen des Körperpolychords.


NatURklangRaum

Ich lade dich ein auf eine Reise in die Welt der Klänge.


Klang und Berührung

Schamanische Körper- und Seelenreise

Einzelsession mit Nicole und Nadia

 

Begib` dich auf eine ganz besondere Reise zu dir selbst, getragen von heilsamen Klängen und berührt mit großer Achtsamkeit in einem geschützen Raum.


Nadia Farinella  kombiniert achtsame Berührung mit tiefer und kräftiger Mobilisation des Bindegewebes. Faszien werden mobilisiert, um wieder ungehindert ihrer Funktion nachkommen zu können. So entsteht ein freier Energie- und Bewegungsfluss. Durch Elemente der Cranio-Sacralen-Behandlung kommt es zu einer tiefen körperlichen Entspannung, dein Geist darf sich erholen und zur Ruhe kommen.


Nicole Berzel begleitet diese "Reise" instrumental und intuitiv mit Gesang. Diese Klangschwingungen wirken bis tief auf Zellebene und erreichen alle Bereiche deines Seins.


Tiefe Prozesse können entstehen.

Jede Session ist einzigartig und entsteht aus dem Moment heraus.


Energieausgleich für 3 Stunden Behandlungszeit und unserer vollen Präsenz  inkl. Vorgespräch und Integration 280 Euro

Vereinbare deinen Termin!

Kontakt Nadia Farinella:      info@koerperfreirau.de

Kontakt Nicole Berzel:         kontak@nicole-berzel.de


                         www.nicole-berzel.de



Hinweis: Diese Methode ersetzt keine ärztliche Behandlung und es erfolgt keinerlei Heilversprechen. Sie dient der Prävention und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.