Körper. Frei. Raum.

Körper spüren. Frei sein. Raum haben.

Angebote

SeelenBerührung

Bei einer "SeelenBerührung" kombiniere ich sanfte, achtsame, spannungslösende Berührungen mit den sphärischen Klängen des Körperpolychords. Lass deine Seele tief berühren und davontragen in DEINEN inneren Raum. Auftanken. Regenerieren. Nähren. Ganz bei dir selbst Ankommen.

Eine Sitzung dauert ca. 60-90 min und findet bekleidet auf der Liege statt.


Der Energieausgleich beträgt pro 60 min 80 Euro.


Falls du Geringverdiener bist, melde dich gerne bei mir. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.


Klangbeispiele der "Moase" und der "Zwischen Himmel und Erde" findest auf der Seite Klangkörper von Christof Linhuber http://klangkoerper.de/

Die Preise sind gültig ab 02.02.2022



NatURklangRaum in Landau

nächster Termin 21.01.2022

Ich lade dich ein auf eine Reise in die Welt der Klänge, zum tiefen Abtauchen ins eigene Sein, ins eigene Fühlen und in die eigenen Seelenwelten.
Intuitiv getragen und aus dem Moment heraus entsteht eine einzigartige Reise zu dir Selbst - in dein tiefstes Inneres. Ich lasse meine erdigen, kraftvollen und stürmischen Energien und Qualitäten über diverse Klänge (Trommeln, Handpan, Polychord, Flöte und vieles mehr) mit den sehr sanften, sphärischen und lichten Qualitäten zusammen fließen und schaffe so die Verbindung zwischen Erde und Kosmos im Körper und im ganzen Energiesystem.

Es geht um deinen eigenen erLebensRaum bei diesem Angebot. Einfach Auftanken, Nähren lassen, bei Dir selbst Ankommen.




nächste Termine:

Samstag 21.01.2023 um 19 Uhr in Landau im Panakeia
Freitag 10.02.2023 um 19 Uhr in Landau im Panakeia
Samstag 04.03.2023 um 19 Uhr in Landau im Panakeia
Energieausgleich: 20 - 35+ Euro (nach Selbsteinschätzung

als Geringverdiener bis hin zu Unterstützer)
maximal 12 Teilnehmer
Anmeldung unter: info@koerperfreiraum.de


Gerne komme ich auch zu Dir und biete diese NatURklangRäume in deinen Räumen an. Sprech mich gerne darauf an.



Tandava
Bewegungsmeditation mit Klang und Cacao in Ludwigshafen am 27.11.2022                                                                             begleitet von Melanie und Nadia



„Wenn Shiva tanzt und alles fließt,
von der Bewegung zur Ruhe
und von der Ruhe zur Bewegung;
bis zur Bewegung in der Ruhe
und der Ruhe in der Bewegung,
dann, ja dann sind wir eingeschwungen
in den Tanz des Universums.“
(Roswitha Maria Gerwin)


Wir laden dich ein, zu entschleunigen, anzukommen, in dir Platz zu nehmen und so Atemzug für Atemzug immer tiefer in den gegenwärtigen Augenblick einzutauchen.

Tandava,
der kosmische Tanz, ist eine Bewegungsmeditation, bei der du dich mit deinem Atem verbindest und dich so ganz für den jeweiligen Moment öffnest. Durch diese Offenheit, durch dein Sein, erhält deine Seele die Möglichkeit sich zu zeigen, auszudrücken, zu entfalten.

So können Bewegungen entstehen und du folgst deinen Körperimpulsen, indem du ihnen achtsam nachgibst. Es ist ein Tanz der Energien, ein Eintauchen in das Leben, ein Erinnern…

Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse oder Vorerfahrungen. Wir möchten dich einladen, dir selbst den Raum zu schenken, dich in deinem Lebenstanz zu erfahren – verbunden und lebendig!

Wir unterstützen dich mit Mama Cacao, intuitivem Klang, Atemwahrnehmung und Meditation bei dir anzukommen und dich tief mit dir zu verbinden, damit dein Tandava, dein ganz persönlicher Lebenstanz, sich entfalten kann.


Wir freuen uns auf dich!


Namasté
Nadia & Melanie


Termin: 27.11.2022, 10:00-12:30Uhr
Ort: im Yoga Svaha Ludwigshafen
Energieausgleich: 45€


Anmeldung: unter info@koerperfreiraum.de oder yoga.entfaltung@gmail.com


Klangliege - Einzelsession

Gerne ermögliche ich dir ein tiefes Abtauchen, Eintauchen in dich selbst, deinen Körper und deine Seelenwelten über die Klänge und Schwingungen der Klangliege.

Im Grenzhof in Heidelberg in den Räumen von Christof Linhuber www.klangkoerper.de eröffne ich dir einen Raum des "Einfach Seins".

Freu dich auf dieses einmalige Erlebnis.


SeelenZeit schenken - Gutscheine
Gerne kannst du auch für jedes meiner Angebote einen Gutschein erhalten und so deinen Liebsten "SeelenZeit" für sich schenken.