Körper. Frei. Raum.

Körper spüren. Frei sein. Raum haben.

Leistungen

BMA - Sessions (Body Memory Awareness)

Eine Sitzung dauert zwischen 1,5 - 2,5 h. Darin enthalten ist ein Vorgespräch und Zeit zur Integration, sowie eine Hands-on BMA-Sitzung von mindestes 60 min.


Der Ausgleich beträgt pro 60 min 80 Euro.


Falls du Geringverdiener bist, melde dich gerne bei mir. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Die Preise sind gültig ab Juni 2021.


BMA - Intensiv

Für eine noch tiefergehende Veränderung, biete ich mehrtägige Intensiv-Pakete an. Dadurch können komplexere Themen in der Tiefe aufgelöst und mit ausreichend Zeit integriert werden. Gerne gestalte ich auf Nachfrage für dich ein individuelles Angebot.


Körperschamanische Sitzung

Gerne kombiniere ich eine BMA-Sitzung mit schamanischen Elementen und lasse Klang, Stimme und das was sein mag mit einfließen. Falls du Interesse hast dies mit einer Cacao-Zeremonie zu verbinden, ermöglicht das eine wunderbare Vertiefung deiner Prozesse. Für weitere Informationen, melde dich gerne bei mir.


Wo  findest du mich?

Sessions können in Edenkoben (Raum für Persönlichkeitsentfaltung - Nicole Berzel) oder in Ludwigshafen am Rhein (YOGA SVAHA - Institut für Yoga, Meditation und Coaching) stattfinden. Für genauere Informationen melde dich gerne bei mir.


Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen;-)


Hinweis: Diese Methode ersetzt keine ärztliche Behandlung und es erfolgt keinerlei Heilversprechen. Sie dient der Prävention und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.



Weitere Angebote


Klang und Berührung

Begib` dich auf eine ganz besondere Reise zu dir selbst, getragen von heilsamen Klängen und berührt mit großer Achtsamkeit in einem geschützen Raum.


Nadia Farinella  kombiniert achtsame Berührung mit tiefer und kräftiger Mobilisation des Bindegewebes. Faszien werden mobilisiert, um wieder ungehindert ihrer Funktion nachkommen zu können. So entsteht ein freier Energie- und Bewegungsfluss. Durch Elemente der Cranio-Sacralen-Behandlung kommt es zu einer tiefen körperlichen Entspannung, dein Geist darf sich erholen und zur Ruhe kommen.


Nicole Berzel begleitet diese "Reise" instrumental und intuitiv mit Gesang. Diese Klangschwingungen wirken bis tief auf Zellebene und erreichen alle Bereiche deines Seins.


Tiefe Prozesse können entstehen.

Jede Session ist einzigartig und entsteht aus dem Moment heraus.


Kennenlern-Preis: 130 Euro für 90 Minuten Behandlungszeit inkl. Vorgespräch

Vereinbare deinen Termin!

Kontakt Nadia Farinella:      info@koerperfreirau.de

Kontakt Nicole Berzel:         kontak@nicole-berzel.de


                         www.nicole-berzel.de



Hinweis: Diese Methode ersetzt keine ärztliche Behandlung und es erfolgt keinerlei Heilversprechen. Sie dient der Prävention und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.