Körper. Frei. Raum.

Körper spüren. Frei sein. Raum haben.

„Der Körper
ist der Übersetzer
der Seele
ins Sichtbare.“

Christian Morgenstern

KlangBerührungsRaum

Achtsame Berührung und Klänge begleiten, bewegen und berühren mich nun schon seit mehreren Jahren auf sehr vielfältige Weise. Die Kombination dieser beiden Elemente ist für mich wie Balsam für die Seele und ermöglicht eine sehr tiefgreifende und regenerierende Entspannung. Deshalb biete ich beides in Kombination an. Schau dich gerne hier um.


KlangBerührungsRaum

Einzelsitzung:

Auftanken. Nähren, Ganz bei dir selbst ankommen durch achtsame Berührung und den sphärischen Klängen des KörperMonochords.


NatURklangraum in Landau
Ich lade dich ein auf eine Reise in die Welt der Klänge, zum tiefen Abtauchen ins eigene Sein, ins eigene Fühlen und in die eigenen Seelenwelten.
Intuitiv getragen und aus dem Moment heraus entsteht eine einzigartige Reise zu dir Selbst - in dein tiefstes Inneres. Ich lasse meine erdigen, kraftvollen und stürmischen Energien und Qualitäten über diverse Klänge (Trommeln, Handpan, Polychord, Flöte und vieles mehr) mit den sehr sanften, sphärischen und lichten Qualitäten zusammen fließen und schaffe so die Verbindung zwischen Erde und Kosmos im Körper und im ganzen Energiesystem.
Es geht um deinen eigenen erLebensRaum bei diesem Angebot. Einfach Auftanken, Nähren lassen, bei Dir selbst Ankommen.